About

A ship in harbor is safe, but that is not what ships are built for.

Hier schreibt Anna, 25. Zuhause in Leipzig, Braunschweig und Thüringen. Stetig auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: Was will dieses Leben von mir? Oder: Was will ich von diesem Leben? Liebt Musik, Sonne, Sterne und Himbeereis mit Erdbeeren. Ist optimistisch, tagträumend. Übt sich im Fotografieren, mutig sein und darin, im Moment zu leben.

Random facts: Ich mag keine Oliven und keinen Rosenkohl. Ich kann meinen Namen tanzen. Ich habe mir als kleines Mädchen einen großen Bruder gewünscht – trauriger Tag, als ich merkte, dass das wohl nicht mehr klappt. Dafür habe ich aber ganz großartige jüngere Geschwister bekommen. 21 ist meine Lieblingszahl. Ich träume jede Nacht, sehr realistisch und in Farbe. Als Kind habe ich Benjamin Blümchen Hörspiele geliebt (und tue es insgeheim auch immer noch).  Nur sehr robuste Pflanzen überleben bei mir.

September 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930