CATEGORIES: Gedanken

Gewonnen

2 COMMENTS
SHOW
HIDE

Oha, das ist wirklich eine sehr interessante Frage… Grad, wenn es mit dem Geldfluss jederzeit zu Ende sein könnte, wird es schwierig.
Ich glaube ich würde gleich damit anfangen was auf die Seite zu schaffen… 😉

Hach, das ist eine schöne Geschichte. Das mit den Sekunden, die man geschenkt bekommt bzw. gewinnt, kannte ich zwar schon, aber du hast es toll verpackt und anschaulich dargestellt. Leider habe ich oft das Gefühl, dass vielen Menschen gar nicht bewusst ist, was sie jeden Tag für einen Gewinn haben und was sie damit alles anstellen können. Diese Geschichte werde ich nächste Woche in meinem Montagsmantra auf Facebook teilen und hoffe, damit ganz viele Menschen erreichen zu können. Denn so simpel es doch ist, man muss immer wieder darauf aufmerksam machen, dass das Leben ein riesiges Geschenk ist! Danke für die schöne Geschichte!

Liebste Grüße
Anna

LEAVE A

COMMENT

September 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930