Monatsrückblick Februar ’17 | Einfache Rechnung

licht-braunschweig-makery-blog-cafe

Februar, es geht bergauf!

Sonne = Energie.
Einfache Rechnung.
An mir ist eben doch eine Solarzelle verloren gegangen.

monatsrückblick-februar-2017

monatsrückblick-februar-2017-2

Gesehen: Den Film „Raum“ und La La Land in der Schauburg in Dresden.
Gelesen: Die ersten Seiten im Buch „Eine zufällige Begegnung“ von Charles Chadwick. Zugegeben, bisher hat es mich noch nicht gepackt.
Gehört: Irgendwie bin ich gerade nicht so in Musik-Laune – deswegen eher Podcasts und Hörbücher, am liebsten Sherlock Holmes auf Spotify.
Gegessen: Viel Quark, Skyr, Hähnchen (mit Thymian! Yum!) und dazu Eisbergsalat ohne Ende. Außerdem mit der Familie beim Chinesen. Pizza im Vapiano, einen Steak-Teller geteilt. Kuchen von Fräulein Lecker am Elbufer mit Sonnenschein und Freundinnen.
Getan: In Winterberg durch den Schnee spaziert, in Bochum gewesen, professionelle Business-Fotos machen lassen. Familienbesuch bekommen und dabei das Panometer besucht. Nicht zuletzt einen Kurztrip nach Braunschweig unternommen, die HGB besichtigt, endlich umgemeldet!
Gekauft: Einen neuen schwarzen Mantel. Ein Geburtstagsgeschenk und eine große weiße Tasse im Trödelladen auf der Leipziger Straße.
Gefreut: Oft. Viel. Über kleine Momente. Über Glücklichsein, mit allem. Insbesondere über ein Wiedersehen mit Rostock und einen kleinen Ausflug nach Warnemünde. Hach, Ostseeliebe – genauso und nicht anders!
Gedacht: Gut, dass ich keine Lehrerin geworden bin.
Gewünscht: Den Frühling, am liebsten sofort! Und manchmal noch besseren Schlaf.
Geklickt: Den Monatsrückblick des letzten Jahres, um zu sehen, was da so in meinem Kopf schwirrte. Halleluja verrücktes 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtung, eine durchsage: lassen sie ihr leben nicht unbeaufsichtigt