CATEGORIES: Gedanken

Zufall? Kein Zufall? Egal, perfekt!

4 COMMENTS
SHOW
HIDE

Liebe Anna, während ich diesen Kommentar schreibe, läuft im Hintergrund „When We Were Young“ und es ist perfekt! 🙂 Der Text is so schön geschrieben und lässt mich sofort etwas wollen: aufstehen, nach draußen gehen und etwas erleben! Dankeschön für den Antrieb!
Die Worte der Sprachnachricht an dich sind in meinem Kopf geblieben. „[…] Die Höhen und Tiefen zu erleben.“ That’s what life’s about 🙂
Wow, danke für deine tollen Worte.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit,
Tina von http://www.freckledrebell.de

Anna
Anna

Oh Tina,
ich möchte gerade so viel antworten, aber eigentlich trifft es nur eins: Danke! <3

Ein toller Text! Und das Plakat: perfekt. Passt wie die Faust aufs Auge!
Und generell sind all die Erlebnisse, ob chaotisch oder was auch immer, über die man noch in Jahren sprechen wird sowieso die besten.

Ach Anna, das ist mal wieder ein wundervoll geschriebener Text. Ich kann mir eure Sprachnachrichten richtig gut vorstellen. Und schön, dass du annehmen kannst, was das Leben dir bietet – lass dich einfach drauf ein auf alle Abenteuer, die sich dir in den Weg stellen. Sei bereit für sie und stürz dich einfach hinein! Das werden tolle Erinnerungen sein, die du noch später deinen Enkeln erzählen wirst! 😉

Ich drück dich und freue mich sehr, dich bald mal wieder zu sehen!

Liebste Grüße
Anna

LEAVE A

COMMENT

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930