4 Wände | Und langsam wird das Lächeln

4 Wände | Und langsam wird das Lächeln

09/2016 | Die ersten vier Wände – wo alles begann

Die ersten vier Wände die uns umgaben, waren 100% Polyester. Wer hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass…

10/2016 | Fliesentisch-Zukunftsmusik

Ich würd gern mit dir in ner Altbauwohnung wohn‘ – zwei Zimmer, Küche, Bad und nen kleiner Balkon…Singen die von Annemaykantereit. Und ja, würd ich gern. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich würd auch auf dreißig Quadratmetern in ner Platte wohnen, mit nem Fliesentisch und gehäkelten Deckchen über dem Sofa. Solange am Ende des Tages Du neben mir sitzt.

vase-flohmarkt-gedanken-zuhause-leipzig-2

11/2016 | Hipster

„Wir werden mal eine herrliche Hipster-Wohnung haben.“

lichter-sonne-gedanken-zuhause-leipzig-2

09/2017 | Morgenlichter

Heute Morgen. Halb acht.
Mit einem grossen Schmunzeln auf den Lippen.
Morgenlichter,
die mit mir feiern.
Dass wir bald nicht nur den selben Himmel teilen.
Sondern auch unsere 4 Wände.

südvorstadt-gedanken-zuhause-leipzig-3

12/2017 | Angekommen

Und langsam
wird das Lächeln im Gesicht
immer breiter.
Hier mit dir.
In unseren eigenen vier Wänden.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.