Random random ǀ Yes! Endlich, 21 Fakten über Anna

gedanken-anna-random-fakten-leipzig-blog

Ich bin verhältnismäßig spät auf den Smartphone-Zug aufgesprungen. Aber mittlerweile, muss ich gestehen, da möchte ich es nicht mehr missen. Nachdem ich mein 70€- „Smartphone“ (mehr phone als smart) gegen ein zumindest etwas besseres Modell eingetauscht hatte, war die Überraschung doch sehr groß: Man kann echt anderes Apps verwenden, während man Musik mit dem Handy hört? Es ist möglich ein Foto zu machen, auf dem man die Pixel nicht zählen kann? Wow.

Die meiste Zeit verbringe ich wohl damit, Sprachnachrichten zu verschicken und auf Instagram. Dort wurde ich vor kurzem auch nach „20 random facts about me“ gefragt… Verrückt, womit man heutzutage so seine Zeit verbringen kann – und gleichzeitig auch noch Spaß dabei hat. 😀

Getreu dem Motto „In einem Satz mit drei Wörtern fünfmal Ich“ gibt’s hier jetzt meine 20+1 Fakten.

21 Fakten über mich

  1. Ich schreibe und bekomme gern Briefe.
  2. Als Kind hatte ich die Sorge, dass andere Leute möglicherweise meine Gedanken lesen könnten.
  3. Ich mag keinen Kaffee.
  4. Manchmal spreche ich im Schlaf.
  5. Ich liebe das Meer.
  6. Zahnbürsten suche ich nach der Farbe aus.
  7. Ich verstehe nicht wie man „keine Musik mögen“ kann.
  8. Beim Skateboardfahren habe ich mir mal das Bein gebrochen. Das heißt, um genau zu sein: Beim ersten Mal Skateboardfahren. Upsi.
  9. Andere sammeln Briefmarken, ich hingegen kostenlose Postkarten.
  10. Eines meiner großen Laster ist Salz.
  11. Außerdem mag ich Poetry Slams.
  12. Ich hätte nichts dagegen 7-10 cm kleiner zu sein.
  13. Den Hype um Avocados verstehe ich nicht.
  14. Ich spiele mit dem Gedanken zu promovieren.
  15. Was ich wirklich gern können würde, ist singen.
  16. Ich weiß nicht, wo meine Brille während des Umzugs nach Leipzig gelandet ist.
  17. Bei Vollmond schlafe ich schlechter (rede ich mir zumindest ein).
  18. Ich mag den PUR-Partyhitmix „Höööör gut zu du bist beim Glück…Leeeenaaa, du hast es oft nicht leicht…Du blitzt mich an mit deinen Funkelperlenaugen…“ Schande über mein Haupt – Ich kann sie alle 😀
  19. Als Kind wollte ich mal Kassiererin werden.
  20. Ich mag Freizeitparks.
  21. Und schließlich: Die 21 ist meine Lieblingszahl.

 

Jetzt ihr: Verratet mir doch einen random fact über euch!

7 Kommentare

  1. Avatar 13. Februar 2016 / 17:31

    Hallo Anna,
    Das mit der Zahnbürste geht mir genau so und auch ich kann nicht verstehen, wie um alles in der Welt man keine Musik mögen kann. Hallo? Geht’s noch? Hihi. Dafür kann ich den Avocado Hype aber schon verstehen, weil ich sie einfach total gerne mag. 😉

    Sehr spannend und sympathisch, die 21 Fakten über dich!

    Liebe Grüsse
    Nicky

  2. Avatar 19. Februar 2016 / 8:50

    Ich habe nie verstanden, wie man sich einen Bänderriss holen kann, bis ich mir mit 17 beim Aufwärmen vor dem Sport einen eingefangen habe 😉

    • Anna
      Anna
      Autor
      28. März 2016 / 23:59

      Da hast du dich aber wirklich gründlichst und nach allen Regeln der Kunst aufgewärmt. 😀 Danke für diesen wunderbar-witzigen Fakt über dich! Und natürlich hoffe ich, dass es deinem Fuß jetzt wieder gut geht!

  3. Avatar 21. Februar 2016 / 22:45

    Interessante Fakten! Zu deinem Fakt 12 kann ich nur sagen: ich hätte nichts dagegen, wenn ich 7- 10cm größer wäre 😀

    Liebste Grüße,
    Melanie | http://www.fitfunfruits.com

    • Anna
      Anna
      Autor
      28. März 2016 / 23:58

      Lass uns tauschen 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtung, eine durchsage: lassen sie ihr leben nicht unbeaufsichtigt