CATEGORIES: Lieblingsplätze

Endlich wieder Sand im Schuh ǀ Familienurlaub an der Ostsee – Graal Müritz

4 COMMENTS
SHOW
HIDE

Ohh das sieht nach einer wahnsinnig schönen Zeit aus!! <3 Familienzeit ist wirklich das BESTE!! Ich war mit meiner ebenfalls am Wochenende weg, wenn auch nur zwei Tage, aber selbst das ist schon Balsam für die Seele!
Deine Fotos sind richtig schön geworden und fangen die Atmosphäre total schön ein 🙂
Fühl dich gedrückt!
Alissa
http://www.alissaloves.de

Ich war als Kind auch so oft an der Ostsee und liebe es da zu sein! Danke für die schönen Eindrücke!

[…] Familienurlaub an der Ostsee. Ganz nach dem Motto: Manchmal muss man einfach weg, egal wohin, Hauptsache ans Meer (endlich wieder Sand im Schuh findet ihr hier). […]

Bei Graal- Müritz muss ich immer an meine Kindheit denken. Morgens um 8.00 Uhr mit den Eltern und der kleinen Schwester an den Strand fahren. Mit Sichtschutz und Kühltasche. Das waren noch Zeiten.
Heute schaffen wir es gerade noch mal zum Strandspaziergang mit dem Hund nach Warnemünde.

LEAVE A

COMMENT