CATEGORIES: Schöne Dinge

Den Jahren mehr Leben geben ǀ 30 before 30 – Meine Liste

16 COMMENTS
SHOW
HIDE

Das sind coole Pläne 🙂 Viel Erfolg beim Umsetzen! 🙂
Liebe Grüße,
Carina von http://www.lovespreadingfriends.wordpress.com

Liebe Anna,
das sind ja tolle Ideen! Und einige erste Male dabei, schätze ich 😉 Ich schreibe aktuell auch an einer Bucketlist.
xx

Anna
Anna

Ich bin gespannt, was es auf deine Bucketlist schaffen wird!

Das sind coole Pläne und ich wünsche dir ganz viel Glück beim Umsetzen 🙂
Ich werde nächsten Monat 30 und folgende Punkte hätte ich von deiner Liste schon erledigt: 4, 5, 7 (Abiball zählt doch oder), 9, 10, 15, 20, 22, 27, 28 🙂

Anna
Anna

Wow, nicht schlecht! 🙂

Finde ich eine wahnsinnig tolle Idee <3
To-Do Listen sind generell total mein Ding und solche Bucket Lists finde ich noch besser…du hast dir auch wirklich coole Sachen vorgenommen!
Ich finde die 20er sind wirklich so eine Zeit der Veränderung, jedes Jahr kann da soviel neues bringen und praktische das Leben in eine komplett andere Richtung lenken 🙂

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Sven

Ja das sind Dinge die man gemacht haben sollte, aber ob man das so zeitlich beschränken muss ☺ und einiges sollte man ruhig öfter machen, weil es einfach schön ist. Ich wünsche Dir ganz viel erfolg dabei und schöne erfahrungen

Wow, was für eine Liste! Da stehen wirklich tolle Sachen drauf die ich auch gern mal tun würde! Ich drücke dir die Daumen, dass du das auch alles durchziehen wirst!

Liebst
Laura von http://www.mrssparkle.de

So eine Liste sollte jeder haben! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei, dass umzusetzen!

Oh das sind wundervolle Pläne. Ich finde sowas einfach grandios – es ist so ein tolles Gefühl dann auf die Liste zurück zu sehen & zu schaun was man im Endeffekt wirklich gemacht hat 🙂
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du kannst an deinem 30 Geburtstag alle diese Dinge abhacken!

Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/

Oh, wow. So cool!!
Ich muss mir auch unbedingt so eine Liste machen 🙂
30. Alleine Essen oder ins Kino gehen?

Liebe Grüße
Vicky

Anna
Anna

Im Kino war ich tatsächlich schon ein, zwei Mal alleine – aber schön essen gehen, ganz für mich und auch ohne Handy, das ist wirklich keine schlechte Idee! 🙂

Der Weihnachtslyriker

Punkt 30: Einen guten „Deine Mutter“-Witz erfinden?

Anna
Anna

„Der Weihnachtslyriker“ – Herrlich!
Danke für diese Idee, auch wenn ich glaube, dass alle wirklich guten schon erfunden sind. 😉

Ich liebe es solche Listen zu schreiben. Vielleicht veröffentliche ich meine auch mal. Deine inspiriert mich dazu auch kleine Dinge auf die Liste aufzunehmen. Ich neige leider dazu mir fast nur große Ziele zu setzten, die ich dann am Ende selten alle schaffen kann.
Punkt 30 könnte vielleicht sein: eigenes Gemüse und Obst anpflanzen. Es macht mich immer glücklich meine eigenen Tomaten zu essen, die ich gepflanzt habe : D

Anna
Anna

Hey Alsion,
das ist ein wirklich guter Vorschlag – ist notiert! Danke 🙂

LEAVE A

COMMENT

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031